Spenden ist total unsexy.

Vielleicht stimmt das. Wenn Du das hier liest, geht es Dir aber vermutlich finanziell besser als 87 % der Menschen auf diesem Planeten. Warum jetzt diese Seite? Uns geht es nämlich auch ganz gut. Und wir wollen Dein Geld nicht. Aber wir wollen Dich bitten mit zwei Klicks drei Mark siebzig (o.ä.) für den Regenwald zu spenden. Klar, bei manchen Brauereien* kannst "saufen für den Regenwald" und Dir Dein gutes Gewissen runterspülen. Unsere Tropengläser schmecken aber nicht. Und außerdem haben wir mit OroVerde auch einen seriösen Partner gefunden, der sich seit über 20 Jahren für den Regenwaldschutz einsetzt. Alles ganz seriös und sicher. Eine Spendenquittung kannst Du Dir auch holen. Bei drei Mark siebzig aber auch völlig überflüssig. 

Klick da oben und es geht zu unserer Spendenseite bei OroVerde. Da kannst Du Dich auch schlau lesen, was mit dem Geld passiert. Musst Du aber auch nicht. Aber spenden darfst Du. Ein guter Zweck - ein reines Gewissen. Ach ja - wir von Tropenglas haben nichts von der ganzen Aktion. Es ist uns aber tatsächlich eine Herzensangelegenheit.

*boah ist das lahm, wenn man nicht die Namen nennen kann

©2019 Tropenglas. Impressum